Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Höhle in der nähe des Flusses

5 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Nov 29, 2011 6:58 pm

( dann is jetzt halt abend, oder willst du noch i-was super wichtiges hier in der höhle)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Nov 29, 2011 7:40 pm

(nop)

Blutträne sah wie die Sonne fast von den Bergen in der Fehrne berruhrt wurde und rief: Bloodtears wir brechen auf.

(Wo treffen wir uns nochmal)
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Nov 29, 2011 7:42 pm

Blutstrom richtete sich auf. Okay auf zur Steinquelle!miaute sie.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Nov 29, 2011 7:45 pm

Schattenblut strich mit seinem Schweif über seine Partnerin und schob Engelsblut die vir aufregung fast platzte ein bisschen an.

--->Steinquelle
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutmond Di Nov 29, 2011 7:51 pm

blutmond ging hinterher.sie schaute kurz
nochmal zu blutregen und ging dann aus
der hôhle.

------>Steinquelle
Blutmond
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 23
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutregen Mi Nov 30, 2011 10:18 pm

Blutregen lächelte Blutmond an bevor sie verschwand und fragte: Wollen wir jetzt jagen?
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Dez 01, 2011 7:07 pm

Nebelsplitter schnurrte. Dann gehen wir jetzt jagen. Wer kommt noch mit.
Höllenfeuers gähnen war ein klares zeichen das er nicht mitkommen wollte.
Reckel stand auf. Ich komm auch mit. Ich hab ausgeschlafen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutregen Do Dez 01, 2011 10:18 pm

Blutregen hüpfte hin und her.
Sie freute sich auf's Schwimmen und Fische fangen.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mo Jan 16, 2012 7:17 pm

Nebelsplitter wante sich um und verließ mit den beiden Kätzinnen die Höhle.
--->weiter fluss am wald--->
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Feb 10, 2012 10:42 pm

Blutträne betrat als erste die Höhle und stellte fest das die anderen noch nicht zurück von der Jagd waren. Doch im großen und ganzem war sie zufrieden mit sich, obwohl ihr klar war das die Waldkatzen noch eine kleine Abreibung verdient hatten.

Schattenblut kam einige Herzschläge nach seiner Schwester in die Höhle und murrte sofort: Boa wo sind die den bittesehr ich habe HUUUUnger...

Blutträne verdrehte nur die Augen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Feb 10, 2012 10:59 pm

Höllenfeuer trat aus dem Schatten. Das wird noch kurz dauern miaute er.

Engelblut zuckte zusammen und ihr schweif nahm deifache größe an erschreck mich nicht so fauchte sie.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Feb 10, 2012 11:36 pm

Blutträne blickte belustigt zu ihrer aufgebrachten Tochter hinab und begrüsste dann ihren Gefährten in dem sie mit ihrer Nase seine berührte.

Pass auf Höllenfeuer irgendwann tötet sie sich aus reflex wenn du sie so erschrickst lachte Schattenblut um seinen eigenen Schock zu überspielen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Apr 03, 2012 9:29 pm

Aus Höllenfeuers Kehle drang ein belustigtes Schnurren und lechte seiner Gefährtin über die Schulter.

Blutstroms Augen funkelten belustigt ihr war nicht entgangen wie Schattenblut zusammen gezuckt war. Sie sah ihn nur still schweigend an und ringelte ihren Schweif um seinen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Apr 03, 2012 10:07 pm

Schattenblut grinste seine Gefährtin an. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr erschrocken meinte er trocken.

Blutträne blickte sich um und meinte dann: Ich schätze das mit dem Lageberricht sollten wir uns aufheben bis die anderen da sind sonst muss ich alles zweimal erzählen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Mai 22, 2012 9:16 pm

Blutstrom schnipste ihrem Gefährten als Antwort übers Ohr. Dann wante sie sich Blutträne zu und nickte nur kaum merklich.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Mai 22, 2012 9:35 pm

Ein Grummelgeräusch ertönte und halte an den Wänden wieder. Schattenblut schaute die anderen an: Mal ganz ehrlich ich sterbe gleich vor hunger!

Blutträne blickte ihren Bruder an und verdrehte die Augen: Du hast doch mit uns das letzte mal gegessen. Wie kannst du dann gleich sterben?

Schattenblut blickte Blutträne toternst an: Ein Luxuskörper-so wie meiner-verbraucht halt viel Energie, weil er neben den normalen Tätigkeiten auch noch super gut aussehen muss!
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Mai 22, 2012 9:43 pm

Blutstroms Fell plusterte sich auf. Jetzt sei mal nicht so oberflächlich. miaute sie und versuchte belustigt zu klingen obwohl sie grad an all ihre Narben denken musste. Waren sie ein Problem..?

Höllenfeuer seuftze nur und ließ sich auf den Boden fallen.

Engelsblut ging zu Schattenblut und biss ihn ohne Vorwarnung kräftig in den Schweif. So das hast du nun davon. miaute sie amüsiert.

Höllenfeuer schaute Engelsblut leicht zornig an: Hey er ist immer noch erfahrener als du auch wenn er sich nicht so benimmt.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Mai 29, 2012 9:29 pm

Schattenblut blickte Höllenfeuer belustigt an: Ist schon OK. Ich weiß das ich sehr gut schmecke und außerdem hat sie sicher großen hunger...

Blutträne blickte ihren Bruder einfach nur entnervt an und wandte sich dann an Blustrom: Wie hältst du diese Fusselbirne nur aus?
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Mai 31, 2012 5:26 pm

Ich weiß es nicht...er tut zwar immer so cool,aber i-wo is er doch frischbeuteweich. miaute sie gleichgültig.
(Fellfresse XD)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Do Mai 31, 2012 8:29 pm

Damals war er noch ganz anders... Ob die Streuner sich so gegeneinander behauptet haben? Wie kindisch. meinte Blutträne.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Okt 18, 2012 8:11 pm

Blutstrom zog sich die Zunge durch ihr Brustfell. Naja Kateresind halt so.

Höllenfeuer trat neben Blutstrom und schnippte ihr mit dem Schweif übers Ohr. Sie zuckte zusammen und gab dann ein gespieltes fauchen von sich. Nicht alle Kater! Schattenblut ist halt noch etwas jung und unerfahren. Mit der Zeit die er mit dir verbringt wird er ruhiger. miaute Höllenfeuer belustigt. Er konnte ganz genau sehen wie sich Blutstroms Nackenhaare aufstellten und wie sich ihre Augen weiteten. Nur weil wir es nicht so eilig mit Jungen haben wie ihr. krächtzte sie wie durch einen Batzen Fell.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Sa Nov 24, 2012 11:27 pm

Jung, ja, aber unerfahren, nein. Schattenblut plusterte sich auf. Erst 10 Sekunden später realisierte er Blustroms letzten Satz und wurde unter seinem Pelz knallrot und sein Fell glättete sich wieder.

Was soll das den heißen? Blutträne war herum gefahren und funkelte Blustrom herausfordernd an.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Sa Dez 01, 2012 9:14 pm

Blutstrom
Das ich grade versuche meinen Hintern gegen deinen Gefährten zu verteidigen der sich ihn sehr private Dinge reinhängt. Außerdem bin ich immernoch jünger als du. giftete sie mit aufgeplustertem Fell zurück. Hör au mich anzuschaun als wäst du in Fuchsdung gelatscht.


Höllenfeuer

Höllenfeuer klopfte Schattenblut mit der Pfote auf die Schulter. Warum plötzlcih so schweigsam? Ist dir ein Haarball im Hals stecken geblieben? Höllenfeuer schaute belustig zu den zwei Kätzinnen rüber. Das war Bluttränes Temperament.Die Schülerin ist schon fast wie ihre Mentorin. schnurrte er. Engelsblut wir ihr auch immer ähnlicher,hm ich wünsch dir schon mal viel Spaß wenn du Vater wirst.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Dez 07, 2012 11:36 pm

Ksch Blutträne drehte sich ohne ein weiteres Wort ab. Ich bin hier shcließlcih immer noch die Anführerin und für Sinnlose Streiterein habe ich keine Zeit UND keinen Nerv! sie setzte sich und schlug mit dem Schweif während sie erneut starr in Blutstroms Augen blcikte. jede normale Katze hätte jetzt das weite gesucht, doch ihre Schülern war eh nicht normal, wie sie alle hier.

Er raffte sich zusammen und blcikte mit funkelnden Augen in Höllenfeuers Augen: Ja, unsere Jungen würden die gefürchtetsten Katzen des gesamten Waldes...NEIn der ganzen WELT sein. In seinen Gedanken drängten sich kleine Junge um ihn und wollten Geschichte von seinen Abenteuern hören. Ja, so würde Vater sein werde, da war er sich ganz sicher.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom So Dez 16, 2012 8:56 pm

Blutstrom
Blutstrom hielt dem Blick ihrer Anführin stand. Sie wusste nicht wieso aber ihr Fell schien elektrisch zu knistern, wennn sie nur an die Zukunft mit Schattenblut dachte. Zukunft...das war es was Blutträne ihr geschenkt hatte. Was sie beinah verloren hätte. Sie fing an zu schnurren. Danke...miaute sie so leise das sie nicht einmal wusste ob sie es wirklich gesagt hatte. Blutstrom wante sich ab und ging aus der Höhle. Vor der Höhle setzte sie sich hin. Der Schnee war inzwischen zu kalter Schneepampe geworden. Kalt...ja sie war am Leben...denn sie spürte diese Kälte und das machte sie glücklich.

Höllenfeuer
Höllenfeuer schaute belustigt zu wie sich Schattenblut immer weiter aufblies. Dir scheint der Gedanke ja wirklich zu gefallen. Hätte ich nicht gedacht. schnurrte Höllenfeuer der gerade den Blick seiner Gefährtin beobachtete. Er mochte diesen intensiven Blick in ihren Augen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 23 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten